Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre mobile App lokalisieren möchten.
Sie sind ein Unternehmer mit guten Ideen oder einer globalen Marke. Mit unseren hochwertigen und schnellen App-Lokalisierungslösungen werden Ihre Produkte und Dienstleistungen für den globalen Markt fit gemacht.
Das Jahr 2023 in Zahlen
Sprachenpaare
Das Jahr 2023 in Zahlen
Abgeschlossene Projekte
Das Jahr 2023 in Zahlen
Linguisten
Die für Smartphones und Tablets entwickelte mobile Software ist eines der wichtigsten Errungenschaften der Digitalisierung und bestimmt mittlerweile fast alle Lebensbereiche.
Digitale Marketingtrends und Technologiegewohnheiten von Menschen auf der ganzen Welt werden zunehmend durch mobile und intelligente Geräte definiert. Studien zum mobilen Ökosystem zeigten, dass allein im Jahr 2018 weltweit mehr als 113 Milliarden mobile Apps heruntergeladen wurden. Die Zahl der mobilen Apps, die 2019 heruntergeladen werden sollen, wird auf 122 Milliarden geschätzt.
Mit dem zunehmenden Einsatz mobiler Technologien sind sich Marken, Institutionen, Organisationen und Unternehmer, die eine effektive Ansprache ihrer Zielgruppe anstreben, dessen bewusst, dass mobile Präsenz ein wichtiger Schritt zum weltweiten Erfolg darstellt.
Wenn wir uns heute die von Technologieunternehmen entwickelten mobilen Software-Anwendungen ansehen, die auf der ganzen Welt heruntergeladen werden, stellen wir fest, dass sie eine gemeinsame Kommunikationsplattform schaffen und physische Grenzen beseitigen.
Jedes Mal, wenn wir über Kommunikation und Globalisierung sprechen, sprechen wir auch über Übersetzung und sprachliche Lokalisierung.
Wenn Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen weltweit bekannt machen wollen, stellen Sie Ihre mobile Software Benutzern auf der ganzen Welt und für jede Branche zur Verfügung, und wenn Sie einfach nur ein global Player werden wollen, wählen Sie Transistent.
Die Lokalisierung von mobilen Apps ist ein sehr spezieller und eigenständige Übersetzungsbereich.
Um diesen Job richtig zu machen, ist es notwendig, zusätzlich zur Zielkultur die Sprachgewohnheiten und die mobilen App-Gewohnheiten der Zielgruppe zu kennen.
Als Experte für Softwarelokalisierung ist es natürlich auch wichtig, die Sprache der Software zu beherrschen.
Je nach Design der App sollten zudem die unterschiedlichen Strukturen der Ziel- und Quellsprache berücksichtigt werden.
Zum guten Schluss können im Rahmen von Tests und Aktualisierungen mobiler Anwendungen eventuell neue Lokalisierungen erforderlich sein.
Profitieren Sie von unseren Lokalisierungsdienstleistungen für Ihre Android- und iOS-Mobile-Apps und lassen Sie uns #IhrZugangzurWelt! sein.
Sie ermöglicht die weltweite Verbreitung Ihrer Marke und erhöht Ihren Marktanteil.
Sie erhöht die Sichtbarkeit Ihrer Marke, Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Sie sorgt für direkten Zugang zu Ihren Kunden.
Sie ermöglicht Ihnen, Online-Verkäufe zu tätigen.
Mit ihrer Hilfe können Sie eine Kundendatenbank erstellen.
Sie wird zu einem Kanal für Ihre digitalen Marketingaktivitäten.